Über uns

Wir sind HAIRBAR

Wir bieten dir erstklassige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen in einer gemütlichen, herzlichen Atmosphäre, in der man das Gute des Lebens zusammen mit lieben Leuten genießt.
Bei uns wird Schönheit, Stil und Eleganz an einem Ort verkauft und das ohne Schäden an der Umwelt und der Gesundheit unserer Kunden. Der Salon wird ausschließlich mit natürlichen Produkten der professionellen Naturfriseurmarke NATULIQUE geführt.

Bei uns wird der Friseurbesuch zur „Me-Time“ mit echtem Wohlfühlfaktor.

«Wir möchten mit HAIRBAR ein Zeichen in der Branche setzen und stehen für Schönheit, Stil und Natürlichkeit. Für uns ist Nachhaltigkeit nicht nur ein leerer Ausdruck, sondern Antrieb für unsere tägliche Arbeit. Dabei verzichten wir aber nicht auf kompromisslose professionelle Ergebnisse.»

  • WOHLFÜHLATMOSPHÄRE
    Wenn du dir eine kurze Hygge-Auszeit nehmen möchtest, bist du bei uns genau richtig.
  • 100% NATÜRLICHE PRODUKTE
    Wir arbeiten mit ausschließlich natürlichen, bio-zertifizierten Haarprodukten.
  • PROFESSIONALITÄT
    Unser Team ist top-ausgebildet und arbeitet mit den neuesten Techniken.
  • FAIRE PREISE
    Wir versuchen den Spagat zwischen Top-Produkten und Top-Preisen zu finden.

Jetzt Termin vereinbaren

Dein Hygge Moment in der Hairbar

Nimm dir wieder eine Auszeit für dich und genieße dein Rund-Um-Wohlfühlprogramm. Wir freuen uns auf dich

100% Natur

Unsere Produkte

Wir arbeiten mit ausschließlich mit ammoniakfreien, nachhaltigen, veganen, bio-zertifizierten und tierversuchsfreien Produkten der Marke NATULIQUE. Dabei müssen wir aber keinen Verzicht bei den Ergebnissen eingehen, sondern garantieren das gleiche Ergebnis, wie bei herkömmlichen, nicht-naturbasierten Produkten.